zurück

Neues von Blasius Seitenwind

Ohne Mundschutz , von Blasius Seitenwind .

Mexx Kleinanzeigen , Onlineneuling und noch längst nicht Jedem bekannt , steht Haltern von über 34 000 000 Haustieren , allein in Deutschland und unzähligen Tierfreunden auf der ganzen Welt mit täglich neuen Möglichkeiten , Mensch und Tier verbindender kostenloser Kontaktaufnahme zur Verfügung und gewinnt so ständig Beliebtheit bei allen Tierfreunden , die auch ohne aktuelle Kaufabsicht bei Mexx regelmäßig und ausgiebig auf dem immer geöffneten Marktplatz bummeln können,ohne Angst vor Ansteckung haben zu müssen ,wenn man von der Suchtgefahr absieht , die vom surfen bei Mexx ausgeht .

14 800 000 Katzen und 9 400 000 Hunde , die derzeit in deutschen Haushalten leben haben ihr Zuhause und ihre Beziehung zu ihren Menschen die sie lieben , in Mehrheit der kostenlosen Vermittlungshilfe von Internet - Marktplätzen wie Mexx Kleinanzeigen UG zu verdanken und manch einsame Stunde wurde durch die Nutzung dieser kostenlosen Unterhaltungsmöglichkeit zu einem unterhaltsamen Ausflug .

Aber auch den Züchtern , die diesen Markt mit Text und Bild so interessant gestalten , ist dieser Marktplatz mehr und mehr ein unverzichtbarer Ort zur Verwirklichung und zum Erhalt ihrer züchterischen Berufung , die ohne diese Einrichtung willkürlicher Vernichtung alternativlos ausgesetzt ist .

Der Grundsatz in allgemeinen Geschäftsordnungen , hier nicht näher zu benennender Marktplatzbetreiber , pro Züchter nur einen Wurf pro Jahr zu veröffentlichen , verhindert keine Massenvermehrung durch Schwarzzüchter , die kein Problem damit haben , sich ständig anders zu nennen und verschiedene Märkte zu nutzen ,wie genaue Studien dieser Marktplätze beweisen . Ausgerechnet der ehrliche Züchter wird durch dieses Vorgehen vernichtet , da er seinen erforderlichen Zuchtaufwand nicht von einem Wurf pro Jahr bestreiten kann .

Der Wunsch ,Betrüger ,Tierausbeuter ,Schwarzzüchter ,Schwarzhändler, Tierschutzbetrüger und betrügerische Schein - Tierschützer vom Markt fern zu halten kann und darf es nicht rechtfertigen , Züchtern , die uns durch riesigen , selbst geleisteten Aufwand den Erwerb liebenswerter Mitgeschöpfe ermöglichen , die Rassen erhalten und verbessern , die Existenz zu vernichten um dummen Menschen signalisieren zu können ,sich für den Tierschutz einzusetzen ,wenn sie unschuldige Züchter vernichten , wie es leider Praxis fachlich schwach belichteter Marktnutzer und Marktherren ist .

Ein geprüfter Züchter , der jeden Monat stolz neue Welpen präsentiert und den es wirklich gibt , darf nicht generalverdächtigt ,willkürlich und ohne jeden Beweis als Betrüger verteufelt und als unseriöser Vermehrer bezeichnet in den Ruin getrieben werden ,indem man ihn Fehlverhalten Anderer unterstellend erfolgreich zur Sau macht und ihm obendrein den Marktzugang verwehrt.

Die ohnmächtige Situation der Züchter, der Willkür von Marktbetreibern vollumfänglich ausgeliefert zu sein machte die Gründung der Mexx Kleinanzeigen UG erforderlich und beschert ihr unglaublich rasante Entwicklung .

Die Effizienz der willkürlichen Marktplatzverweise ist ohne alternative Marktnutzungsmöglichkeit , die Mexx mit steigendem Bekanntheitsgrad immer wertiger bietet , geeignet , im Rahmen der Gesetze wirkende Züchter samt ihrer wertvollen Zuchtbestände straffrei auszurotten ,was die neue UG für alle früher oder später Betroffenen unverzichtbar lebensnotwendig macht .

Bei Mexx muss Niemand fürchten , des Marktplatzes verwiesen zu werden , weil er gemäß seiner Erlaubnis von allen erlaubten Zuchttieren seine Nachzucht anbietet , um seine Zucht finanzieren zu können , wenn er es nach den Spielregeln unserer Rechtsordnung tut .

Wer auf Urlaub verzichtet , an Sonn- und Feiertagen , bei Tag und Nacht für seine Tiere da ist , schon zahlreichen Mitgeschöpfen das Dasein und ein Leben bei tierlieben Menschen ermöglichte , wie es unsere Züchter mit unerschütterlicher Kontinuität , entgegen genereller Verunglimpfungspropaganda der Tierzuchtgegner tun , ist bei Mexx Kleinanzeigen unter Freunden und nicht unter Geiern ,wie es der Umgang der Vertreter verschiedener Interessen diverser eBays anderer Märkte untereinander niveaulos widerspiegelt .

Mexx setzt die Einhaltung demokratischer Verhaltensnorm jeder Nutzungsberechtigung des ersten Marktplatzes dieser Struktur voraus , die weder der Meinung entsprechende Bewertung , noch unbewiesene Schuldzuweisungen mit Benachteiligungspotential toleriert .

Im Rahmen der Spielregeln unseres Staates , die wir Gesetze nennen ist die Nutzung der kostenlosen Vermittlungshilfe von Mexx Kleinanzeigen bei disziplinierter Toleranz der Mitbewerber , Käufer und Anbieter das Ziel der UG .

Es ist Mexx vollumfänglich klar, dass selbst Priester Biester sein können , was allerdings die Ausrottung aller Priester nicht rechtfertigt .

Ob im Sinne der Phantasie der Tierzuchtgegner Wühltische voller Welpen vom Züchter oder die Wühltische mit Tierschutzhunden zu verachten sind... oder Züchter die ihre Tiere vermehren , um Tierfreunden einen Welpen abgeben und die Rasse erhalten zu können berechtigt zu vernichten sind ... oder Tierangebote vom Züchter , entgegen der Angebote von Tierschützern , im alternativlosen Internet nicht seriös und zu verbieten sind , ist gesetzlich geregelt , erlaubt oder verboten und keine zulässige Debatte auf der anderweitig zweckgebundenen Werbefläche der Mexx UG , die nicht für Nachrichten von Povens und Flodders bereit steht.

Auch Beschwerden über angebliches Fehlverhalten der Marktnutzer ohne rechtskräftige gerichtliche Urteile nachweisen zu können , rechtfertigen keine Benachteiligung der Bezichtigten und erzielen bei Mexx nicht die von den fragwürdigen Moralisten gewünschte Wirkung .

Ich ,Du ,Er , Sie , Es , Ihr und Wir , sind unschuldig und unantastbar, solange es keinen rechtskräftigen Schuldspruch zur Begründung Recht beschränkender Maßnahmen gibt .

Da Mexx keine Gewinnanteile beansprucht und nicht für die Richtigkeit der Werbung oder die Beschaffenheit angebotener Ware haftet oder in irgend einer Form eine Bürgschaft übernimmt , unterhält Mexx keine Aufzeichnungen von Daten oder Geschäftsbewegungen , die auch nur eine Silbe mehr speichern , als die für Jedermann einsehbaren Inserate im Zeitraum der öffentlichen Sichtbarkeit . Bereits gelöschte Inserate kann Mexx nicht wieder aufleben lassen und empfiehlt deshalb seinen Marktnutzern eigene Buchführung ,wenn der Bedarf besteht .

Da irreführende Werbung nicht dem Niveau seriöser Züchter entspricht und Vertrauen gründlich zerstört , wird Veröffentlichung und Aussicht auf Verkaufserfolg verdächtiger Angebote zum Schutz des Rufes der Marktnutzer von Mexx verhindert .

Was Du nicht willst , man es dir tu ,

das füg auch keinem Andern zu .

...muss das Maß aller Dinge zur Nutzung unserer Vermittlung sein , wenn wir auf Seriösität , Ruf und Niveau bei der Verbindung von Mensch und Tier setzen und uns von Basar und Handelsplattformen nach Vorstellung der Gegner unseres ehrbaren Züchterdaseins deutlich erkennbar distanzieren .

Wer den Tierzuchtgegnern und Organisierten , die das Rechtsgleich- gewicht der konkurrierenden Tier- und Menschenrechte gemäß unserer demokratischen Rechtsordnung nicht anerkennen unter den Mantel der Ehre sieht , wird nur Lumpen entdecken , da Gesetzlose sprichwörtlich keine reine Westen zieren .

Es muss endlich gesichert sein , dass die für die Entstehung unserer Mitgeschöpfe Tag und Nacht , Woche für Woche , Monat für Monat und Jahr um Jahr selbstopfernd sorgenden ,zuverlässigkeitsgeprüften und sachkundigen , gesetzestreuen Züchter Bürger im Vollbesitz ihrer Rechte und Würde sind , denen unser Staat aufgrund des Nachweises ihrer Zuverlässigkeit und fachlichen Fähigkeit den Rechtsanspruch auf Tiernutzung zusätzlich zubilligte , nicht straffrei vom Recht verletzenden Gegnern unserer Rechtsordnung geschädigt werden können .

Mexx Kleinanzeigen ist die erste und einzige UG die von finanziellen Eigenmitteln und persönlichem kostenlosen Zeit- und Arbeitsaufwand der Gründer lebt und wächst .

Die bereits erreichte Werbeintensität nach 10 Monaten Onlinezeit lässt hoffen ,dass die Selbstfinanzierung der UG schon im Geschäftsjahr 2020 erreicht werden kann ,was dieser Einrichtung die Existenz , zum Erhalt existenzsichernder Absatzpartnerschaft der Züchter sichert .

Ein Weg , die Betreiber der UG irgendwann zu entlohnen wird sich mit steigendem Bekanntheitsgrad und Unverzichtbarkeit der Dienstleistung ergeben , ohne die Möglichkeit kostenloser Marktnutzung aufzugeben .

Die Gebühren für Sonderwerbung ,wie bevorzugtes Erscheinen der Werbung auf ersten Plätzen werden ab einem bestimmten Anzeigenvolumen für ein bescheidenes Einkommen sorgen ,sodass die Fremdwerbung auf der Seite nicht ausufern muss.

In der Hoffnung ,allen auf einen zuverlässigen Marktplatz angewiesenen Marktnutzern die Wichtigkeit der kostenlosen Nutzung der UG , schon vor erreichen der Marktführungsposition erklärt zu haben und auch den Surfern auf der Seite nahegebracht zu haben ,bei Mexx nicht unter Betrügern zu wandeln , verabschiede ich mich im vollen Bewustsein , nicht nur Freunde unterhalten zu haben mit besten Wünschen bezüglich eurer Gesundheit und eurer Entscheidung ,den für Euch zweifelsfrei besten Marktpartner im eigenen Interesse zu fördern .

Denn Mexx Kleinanzeigen kostet nix

und lohnt sich immer !

Euer Blasius Seitenwind .

zurück

112 +
Anzeigen
716 +
Registrierte User
716 +
Verifizierte User