Anzeige drucken  |  Fenster schließen

Labrador Golden Retriever Welpe sucht neues Zuhause

Preis: 2500 EUR, Festpreis

 
Anzeigennr.: 1618339178
 
Kategorie 1: Hunde
 
Kategorie 2: Labrador Retriever
 
PLZ / Ort: 22559 Rissen
 
 
Beschreibung
Hallo, wir verkaufen Balou, einen hellen Golden Retriever/Labrador Welpe in Beige für eine Schutzgebühr in Höhe von 2500 EUR. Geburtsland: Deutschland Geimpft Impfpass - ja Er ist noch nicht gechipt, dass würden wir den neuen Haltern überlassen, dass Sie das Ganze bei Ihrem Tierarzt ihrer Wahl durchführen können. (Fragen Sie gerne ihren Tierarzt nach, dass ist nichts schlimmes, falls bedenken bestehen). Anfang Mai gibt es die nächste Impfung, hierzu gibt es natürlich einen kleinen Infozettel vom Tierarzt! (Erinnerung). Aufgewecktes Kerlchen, was gerne spielt. Ist sehr neugierig und läuft zudem außer gewöhnlich gut an der Leine. Er ist noch nicht stubenrein, hier muss weiter mit Ihm trainiert werden! Wir gehen aktuell alle 2 Stunden raus, sowie nach dem schlafen, spielen etc. Warum geben wir Ihn ab? Wir haben uns ehrlich gesagt übernommen. Wir haben noch einen weiteren Welpen, welcher bei uns bleiben wird (Golden Retriever), doch eigentlich wollten wir zwei haben, damit beide nie alleine sind & immer einen Spielgefährten haben. Doch die Zeit wird beiden nicht gerecht, wir haben gemerkt, dass wir uns aktuell besser um einen 100% kümmern können & der andere verdient genauso 100% Aufmerksamkeit & Liebe! Wir werden bald in unser neues Haus ziehen & hatten hier eigentlich vor mit beiden einen tollen neuen Start zu haben, doch müssen uns eingestehen, dass die Idee mit zwei Welpen doch zu anstrengend ist, da wir alle Vorgänge 2x durchführen, jeweils einzeln, da jeder unterschiedliche Fortschritte macht. LG
Bilder
 
Anbieter - Privater Nutzer
Name: .
 
PLZ / Ort:
 
Aktiv seit: