Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Bolonka Rüden trennen, da er leider nicht zuchttauglich ist. Durch seine Rasse gehört er zu den Allergikerhunden und haart nicht. Unser einjähriger Rüde besticht mit seiner wunderschönen und sehr seltenen Farbe und ist herzallerliebst. Vom Typ her ist er eher kleiner und zierlicher. Er ist stubenrein, kennt die Box, kann alleine sein, ist verschmust, hört gut auf seinen Namen für sein Alter. Er kennt Katzen sowie große und kleine Hunde und ist vom Charakater her ein Sahneschnittchen. Ein völlig unkomplizierter Hund zum lieb haben. Sein Charme ist beispiellos. Gänge zum Tierarzt sowie zum Hundefrisör meistert er ohne Probleme. Aufgrund seines Alters sollte an der Leinenführigkeit mehr geübt werden. Er ist im Besitz einer Ahnentafel, Gesundheitszeugnis, PL-Untersuchung , ist gechipt und geimpft, wird frisch entwurmt und mit Zubehör abgegeben. Wir suchen für ihn das beste Zuhause. Gerne eine Familie mit größeren Kindern oder auch Rentner oder alleinstehende Personen. Ein Garten für ihn ist für uns Pflicht und ländliche Gegend bevorzugt. Gerne darf man ihn mal unverbindlich kennenlernen.

Google Map Ansicht

114 +
Anzeigen
693 +
Registrierte User
689 +
Verifizierte User