Hallo mein Name ist Zarah, und ich bin am 16.05.2019 geboren. Und bin eine Old Englische Bulldoge. Schweren Herzens muss ich mich von meiner Familie verabschieden, was mir sicherlich nicht leicht fällt. Ich hatte eine Super tolle Zeit bin dort aufgewachsen habe die Grundkenntnisse gelernt. Habe aber einen ziemlichen Dickkopf , und kann auch total Stur sein. Aber das macht mich halt aus. Ich bin mit Kinder aufgewachsen ( einmal 4 ( jetzt fast 7) Jahre alt) und ihre kleine Schwester 4 Monate Alt ) mit anderen Hunden Verstehe ich mich, bin aber manchmal sehr stürmisch und zu verspielt. Was aber bestimmt irgendwann mal aufhört : ) ich kann super alleine Zuhause bleiben, und freue mich sobald meine Familie Nachhause kommt. Bin natürlich auch Stubenrein. Was mir sehr am Herzen liegt, ist sobald ich mich bei dir eingewöhnt habe, möchte ich gerne die Chance haben meine Freunde wiederzusehen. Auf Grund eines Verlustes in der Familie wird das hier ein Weltuntergang sein für meine Freundin. Und möchte sie wissen lassen, das ich trotzt dass ich woanders bin, es mir gut geht und sie es auch sehen lassen. Ich hatte vor 3 Monaten eine Allergische Reaktionen gehabt vorauf der Notdienst kommen musste. Habe auch 14 Tage apoquel Tabletten bekommen. Der Verdacht lag auf einer Futtermittelallergie, wir haben mich umgestellt auf Pferd pur, und bis heute sind keine Anzeichen mehr Vorgekomme. Falls doch wieder eine Allergie auftretten sollte, soll ein Allergie test gemacht werden. Ich bin geimpft und gechippt ( aber noch nicht Kastriert ) ! Grundvoraussetzung •Meine Familie darf mich nach Eingewöhnung besuchen kommen. •Hunderfahrung ganz Wichtig •Finanziell sollte ich auch mit eingeplant werden können. •Platz für mich sollte genug da sein Dieser Preis von 900€ soll für mich Bezahlbar sein, und soll auf meine 2 kleinen Freunde aufgeteilt werden. Besteht ein Intresse an mir, dann Bitte einmal eine Aussagekräftige Beschreibung von euch, wie ihr lebt , was mich erwartet , habe ich neue Spielgefährten, habe ich einen Garten, oder auch einen Sonnenbalkon ?! Zum Guten Schluss, dieser Preis für mich, ist nicht Verhandelbar. Ich Antworte auch nur , bei echtem Interesse , und einer Aussagekräftigen Beschreibung die mich Glücklich macht.

Google Map Ansicht