Wir sind 5 süße Pekinesen Welpen, 3 Jungs und 2 Mädchen, am 02.05.21 dürfen wir unsere Kinderstube verlassen. Wir sind ganz schön verspielt und lustig, wir spielen mit Katzen, unseren Eltern, also Mama und Papa leben auch unseren „Menscheneltern“, Pferden naja die schauen wir uns immer nur an weil unsere Menschmama sagt die sind zu groß für uns naja finden wir nicht aber es ist ok, mit Kid´s spielen wir auch sehr gerne . Frau Doktor kennen wir auch die sagt es geht uns sehr gut, die ist ganz nett und gibt unserer Menschenmama immer so eine Tube, sie sagt dazu Wurmkur die müssen wir dann immer essen. schmeckt gar nicht so schlecht. Ja unsere Menschenmama hat uns versprochen, das wir nur zu ganz lieben neuen „Dosenöffner“ umziehen dürfen… ach ja wenn Ihr uns jetzt gerne kennen lernen wollt, dann schreibt unserer Menschenmama eine WhatsApp oder eine Email, weil ich daheim arbeitet und dann kann Sie nicht ans Telefon gehen. Ja also, dann bis bald Euer Frechdachs (so ruft mich meine Menschenmama) Tel.: 015209594328

Google Map Ansicht