! Ich habe schon meine Köfferchen gepackt und warte sehnsüchtig auf meine neue Mami oder Papi ! Wunderschöner kleine Biro Yorkshire-Terrier Filko12 Wochen dark schoko, Filko darf sofort ausziehen in sein neues Zuhause. er wird cirka 2500 g ausgewachsen. Er ist 3 x entwurmt, hat seine erste impfung 5 Fach schon bekommen ist gechipt bekommen seinen blauen EU Impfausweiss und ein tierärtztliches Gesundheitszeugnis und seinen Stammbaum mit auf dem Weg. Filko hat super kleine Öhrchen und ein sehr süsses Gesicht, ist verspilt, hört schon auf seinen Namen und spielt sehr gerne im Garten mit seinen Geschwistern. Abends kuschelt er sehr gerne mit uns auf der Cautch Unsere Welpen werden mit besonders viel Liebe und Sachverstand aufgezogen, sie wachsen mitten unter uns Zwei-und Vierbeiner auf. Daher sind unsere kleinen Schätze auch bestens sozialisiert, lebhaft und putzmunter. Wir suchen für unsere kleinen Mäuse immer ein wirklich liebevolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten bei Liebhabern dieser Rasse. Mama & Papa leben beide bei uns und können ebenfalls Besichtigt werden . Die Eltern der Kleinen sind erfolgreiche Ausstellungstiere . Mama & Papa sind auf Pl getestet Grad = 0 Bei Abgabe sind unsere Welpen immer von unserem Tierarzt sehr gründlich untersucht. Starterparket ist selbstverständlich auch dabei.Eine Decke mit Mamas Geruch, ihr gewohntes Futter damit sie keine Probleme bei der Futterumstellung haben, Spielzeug, Geschier mit Leine. Und ihre Bilder CD auch Bilder von Mama & Papa. Man kann unsere kleinen süßen unverbindlich nach telefonischer Absprache besuchen kommen. Telefonischer Kontakt liegt uns sehr am Herzen ! Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bitte telefonisch privat 02402/ 9020288 oder per Whatsapp unter 01520/4180396

Google Map Ansicht