Zuckersüße Labradorwelpen

  • related1
  • related2
  • related2
  • related2
1.150 EUR
single
single
single
single
single
single
single
single
single

Beschreibung

Am 24.12.2019 erblickten unsere zuckersüßen Labradore das Licht der Welt. 6Jungs und 4 Mädchen, für die wir noch nach einem Zuhause auf Lebenszeit suchen.

Bei Auszug in die weite Welt sind die Kleinen gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt. Mit auf die Reise kommt natürlich ein großes Starterpaket, der EU Impfausweis, sowie, selbstverständlich der Ahnenpass von unserem Rassezuchtverein. Zusätzlich ist jeder Welpe bis zum 6. Lebensmonat Haftpflicht versichert.

Elterntiere sind beide vollumfänglich zuchttauglich geschrieben. Auf HD und ED getestet.
Darüber hinaus sind beide natürlich bestens sozialisiert und leben mit uns zusammen. Somit übertragen sie ihre positiven Eigenschaften bereits auf die Welpen.

Besuche können die Racker ab sofort erhalten. Der Auszug erfolgt frühestens nach 8 Wochen zum 18.Februar.

Bei Fragen oder Intresse können Sie sich jederzeit gerne bei uns anrufen und auch nach einer Vermittlung stehen wir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Tel. 0152/55792914

Google Map Ansicht

Fragen und Antworten

Um eine Frage zu stellen, musst du dich anmelden oder einloggen.

 

Anzeige weiterempfehlen

Du willst etwas verkaufen?

Worauf wartest du?